Wespennest am Autospiegel?

7 Antworten

Morgens um 4 Uhr dicht vermummen und an das Nest heranschleichen. (Da ist es noch kalt und die Viecher sind alle träge)

Das ganze Spiegelgehäuse und auch auch das Innere mit Wespenschaum einschäumen. (Die Dose hat einen Langen Schaluch uns spritzt meterweit!)

Ein paar Stunden später sind alle Wespen tot, der Schaum löst sich auf.

Gartenschlauch nehmen, abspritzen.

Bezugsquelle Wespenschaum:

https://www.amazon.de/Bayer-Garten-Blattanex-Wespenabwehr-Farblos/dp/B078PK6537/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=bayer+wespenschaum&qid=1596105257&sr=8-5

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung

nimm irgendein stark riechendes parfüm uns sprüh es ein,die ziehen um.wenn nötig wiederholen

Da wäre ich wohl dann soweit, einen Kammerjäger hinzuzuziehen. Sowas sollte man einen Profi überlassen.

Erst mal durch die Waschanlage fahren.

Was möchtest Du wissen?