Wespen durch die Wand gefressen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf jeden Fall Dienste die man rufen kann, die sich um Tiere in der wohnung kümmern, aber mehr weiß ich leider nicht. Im Internet müsste man aber eigentlich fündig werden. Aber die Tür auf jeden Fall zu lassen. Und ein Imker könnte wirklich eine gute Idee sein.

Jamie141
Fragesteller

Problem gelöst 😅

Im Notfall kann man sich auch an die Feuerwehr wenden, siehe:

https://www.feuerwehrmagazin.de/wissen/wespen-feuerwehr-82867

MarcusTangens  31.07.2020, 21:35

Nachtrag: Bei allen solchen Problemen mit Tieren kann man auch die örtliche Polizei anrufen. Die kommen nicht selber, aber sie haben Adressen von Leuten, die das machen. Die Polizeireviere sind ja immer besetzt, auch wenn andere Stellen geschlossen sind.