wespe im zimmer, habe eine allergie ,w as tun?

15 Antworten

wie wäre es wenn das vieh mal wieder gegen die scheibe fliegt das du es mit einen glas einsperrst und einblatt runter schiebst so das es gefangen ist und es dann in der freiheit lässt? Du stirbst a nicht wenn du in der nähe bist.

Du bist ja nur allergisch wenn das ding dich sticht und nicht wenn du es einfängst und es raus läst dir kann so gut wie nix passieren

ich trau mich nich mal das vieh anzusehen wie soll ich dann nah ran kommen? :D hilft eig deospray`????

@Francesc

Das solltest du besser lassen oder willst du die Wespe mit aller Gewalt provozieren?

jemanden, der nicht allergisch ist, zu bitten, in dein zimmer zu gehen und das fenster weit zu öffnen. entweder verschwindet die wespe von selbst oder man kann mit z.b. einer zeitung mal nachhelfen, ihr den richtigen weg nach draussen zu zeigen ;o)

Fenster aufmachen , aus dem Zimmer gehen und jemand anderen nachschauen lassen ob sie draussen ist

oder

Dick vermummt selber nachschauen

Versuch irgendwie das Fenster zu öffnen. Dann fliegt sie schon von alleine raus.

Wespen sind nicht groß, evtl. war es eine Hornisse.

Du solltest trotzdem ins Zimmer und alle Fenster öffnen, damit die Gute wieder wegfliegen kann. Und keine hektischen Bewegungen.

Dooooch, wenn man Angst hat, sind Wespen seeehr groß!

@delyla

lol - klar