Weshalb stinkt mein Brunnenwasser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich ist es verschmutzt. Mit der Frage, wird es aber Schwierig, die Ursache Einzugrenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen der darin gelösten Salze. (z.B. Sulfide und Sulfite stinken bestialisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder liegt ein totes Tier unten drin oder mit dem Wasser ist was nicht in Ordnung. Wasserproben kannst du im Labor ausgiebig testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, es ist einfach verschmutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß mal eine Wasseranalyse machen, denn das was Du hier wissen willst, kann man mit Ferndiagnose und ohne Glaskugel nicht machen. Leider ist meine zur Inspektion und steht mir leider zur Zeit nicht zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?