Weshalb Regnet es plötzlich jeden tag gefühlt 24/7?

5 Antworten

Es regnet normalerweise in Herbst oft. Bisher hat es noch nicht besonders viel geregnet.

Wenn die Sonne stark scheint verdunstet Wassser, Wolken bilden sich und diese schütten sich irgwann aus bzw fallen vom Himmel. Und ich glaube das ist nicht dein erster Herbst also solltest du Wissen das es dämnächst noch regnen wird

Nein, es ist Herbst, das ist normal.

Das hat was mit #Herbst zu tun. Ist in unseren Breitengraden jedes Jahr um die Zeit so.

Es nennt sich Herbst.

Paul971343
Fragesteller

Ja aber es ist dieses jahr voll komisch Wird hat in deutschland noch nie solange sommer