Weshalb legen die Reichen die Pullover um/auf die Schultern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich bin nicht reich und tu das manchmal. dann ist mir der pullover im moment zu warm. ich hab ihn aber dabei um ihn später drüber zu zeihen wenn es kühler wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin da recht flexibel. Momentan mache ich es nicht, doch vielleicht liegt es an meiner kleinen Renten oder vielleicht, weil ich nicht mich so lange Draußen aufhalte. Als ich noch Taschengeld von meinen Eltern bezogen habe und meisten nach der Schule bist abends Draußen rumgetrolcht bin, da war es schon anders, denn da waren mittags die Temperaturen angenehm und einen Pullover anzuziehen wäre zu warm gewesen und dann am späten Nachmittag konnte es schonmal kalt werden. Ob mein Verhalten nun am großzügigen Taschengeld meiner Eltern lag oder an den Temperaturen, kann ich heute nicht mehr so sagen, doch wahrscheinlich war es wohl eher wettertechnisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secapho
18.05.2016, 13:38

Man kann den Pullover genauso gut um die Hüfte binden. Mir ist aufgefallen, dass meistens die Reichen (oder einfach Menschen mit gutem Benehmen) das machen. :D

0

Ich bin nicht reich, aber mache es dennoch ab und zu :)

Es wärmt eben meinen Rücken, statt meinen ganzen Oberkörper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Sie Ihren  aluhut zuhause vergessen haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das frage ich mich auch, wahrscheinlich finden die es cool oder modern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...und warum haben die Armen zerrissene Hosen an?

Auch so eine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?