Weshalb legen die Reichen die Pullover um/auf die Schultern?

7 Antworten

Ich bin da recht flexibel. Momentan mache ich es nicht, doch vielleicht liegt es an meiner kleinen Renten oder vielleicht, weil ich nicht mich so lange Draußen aufhalte. Als ich noch Taschengeld von meinen Eltern bezogen habe und meisten nach der Schule bist abends Draußen rumgetrolcht bin, da war es schon anders, denn da waren mittags die Temperaturen angenehm und einen Pullover anzuziehen wäre zu warm gewesen und dann am späten Nachmittag konnte es schonmal kalt werden. Ob mein Verhalten nun am großzügigen Taschengeld meiner Eltern lag oder an den Temperaturen, kann ich heute nicht mehr so sagen, doch wahrscheinlich war es wohl eher wettertechnisch bedingt.

9

Man kann den Pullover genauso gut um die Hüfte binden. Mir ist aufgefallen, dass meistens die Reichen (oder einfach Menschen mit gutem Benehmen) das machen. :D

0
36
@secapho

Das habe ich auch schon mal getan, sieht aber irgendwie assig aus! Meistens haben Männer mit Geld einen Anzug an und ein seidenes Einstecktuch oder ein elegant geknotetes Halstuch. Viele Leute mit richtig viel Geld haben auch richtig geile Bettwäsche, doch manche schlafen trotzdem lieber in Microfaser. Sicherlich kann man an der Kleidung festmachen, wer wieviel Geld hat, aber auch nicht immer. Und sich einen Pulli um die Hüften zu schnallen sieht nun wirklich nicht sehr elegant aus und kann durchaus störend sein.

0

Ich bin nicht reich, aber mache es dennoch ab und zu :)

Es wärmt eben meinen Rücken, statt meinen ganzen Oberkörper.

also ich bin nicht reich und tu das manchmal. dann ist mir der pullover im moment zu warm. ich hab ihn aber dabei um ihn später drüber zu zeihen wenn es kühler wird.

Findet ihr die Kombination Schwul?

Hallo,

ich habe mir einen rosa Pullover gekauft und eine weiße Hose dazu, nur ich habe nach Meinungen gefragt und Leute sagen, es wäre mega Schwul. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Wie stricke ich einen nahtlosen Pullover mit der Rundstricknadel?

Ich möchte einen Lopi stricken; einen Pullover ohne Nähte. Den Torso hab ich schon. Jetzt brauch ich das für den Lopi Typische: den Kragen...der in die Ärmel über gehen soll. An den Schultern sollen keine Nähte sein. An den Ärmeln vorzugsweise auch nicht. Also, wie mache ich das? In wenigen Übersichts-Schritten erklärt. Danke euch.

Hier ein Bild, was zeigt, um welche Teile es sich dreht. Wie aber werden sie gestrickt, wo fange ich an, füge ich die drei Teile etwa zusammen???? :

http://www.garnstudio.com/drops/mag/122/43/43-diag.jpg

...zur Frage

200 Euro Pullover eingelaufen nicht meiner was soll ich tun?

Hallo, meine Mutter hat gesagt ich soll bitte Waschen und alles in trockner packen habe ich auch gemacht jetzt habe ich ihn ausgeräumt und da war der pullover meines bruder drin den hat er sich in amerika gekauft war sehr teuer der ist eingelaufen was soll ich machen wie soll ich ihm das erklären?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Klamotten von Wish?

  • Qualität
  • Kleidungsstück so wie es abgebildet wurde?
  • Versand
  • Zoll?
...zur Frage

Warum legen die reichen ihr vermögen bei schweizer banken ein?

Und nicht auf andere banken

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn man fast ausschließlich Merch anstatt irgendwelche „normalen“ Pullis trägt?

Hallo (: Alsooo ich wollte mal fragen ob ihr es schlimm findet wenn eine Person fast jeden Tag Merch trägt. Bei mir ist das nämlich so dass ich mich irgendwie nicht wohl fühle in Pullovern mit denen ich nicht zeigen kann was ich mag, auch wenn die meisten garnicht wissen von wem das Merch ist bzw. die Künstler nicht kennen. Mir wurde schon oft gesagt, dass das was ich trage echt peinlich ist. Sollte nicht jeder das tragen worin er sich wohl fühlt? Irgendwie lassen mich die Leute langsam unwohl fühlen, dabei würde ich viel lieber weiterhin den Merch tragen :/ wie seht ihr das?

Ich bin übrigens 16

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?