Wie nennt man solche Pullover und wo kann man sie kaufen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kaufe mir die Sachen dann einfach immer zu groß (liebe ich bei Oberteilen eh^^)

skorpion27
Fragesteller

Danke aber so was meinte ich nicht. Keine Fledermausärmel. Und eher cool und sportlich, ist oft ein Schriftzug oder Bild drauf

Nennt man ganz einfach so. "Pulli 3 bis 4 Nummern zu groß gekauft".

skorpion27
Fragesteller

Neiiin. Das ist doch jetzt "in" und ich glaub nicht dass die alle zu große Sachen gekauft haben

Das sind wahrscheinlich Oversize Pullis oder Shirts ;) Das heißt nicht die Sachen zu groß kaufen, sondern sie sind extra so geschnitten. Guck mal bei eBay oder frag in Geschäften nach Oversized Sachen.