Als MädchenJungs Pullover tragen Xd?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eben! Oft kann man gar nicht sehen, ob nun Jungs- oder Mädchenpulli.

Bei manchen schon klar. Aber selbst wenn: DIR gefällt es, DU fühlst dich wohl darin, also mach.

ICH finde es jetzt nicht "schlimm" oder blöd oder sonstwas. Du kannst nicht immer danach gehen was andere denken. Mache finden es schlimm oder blöd, andere nicht. Und nun, an wem orientierst du dich? Ich denke mal am gescheitesten an dir selber.

Meine Freundin trägt fast nur Jungenpullis. Sie findet diese angenehmer und sind angeblich auch günstiger. Und sie mag den weiten Schnitt einfach lieber. Du hast aber REcht, man erkennt keinen Unterschied.

Warum sollte das nicht okay sein? Du kannst doch tragen, was dir gefällt.

Kauf das was dir gefällt. Ich ziehe auch gerne mal T-Shirts von meinem Partner an. Ist doch chillig sowas.

ich find das irgendwie mega hübsch so riesige sweatshirts bei mädchen. Sieht voll kuschlig und süß aus 😅