Tragen Jungs lieber weite oder enge Boxxershorts?

12 Antworten

Mein freund trägt immer weite, man sieht die aber auch sehr, da er immer sehr spät die hose hochzieht

Zumindest zu hause oder bei mir

Jani1123
Fragesteller

Welche Marke trägt er? Welche Farben?

Ich trage in letzter Zeit nur noch enge Boxershorts. Hauptsächlich von der Marke Calvin Klein. Ich finde die angenehmer auf der Haut und auch praktischer.

Beim schlafen trage ich aber eher dann weiter Boxer.

Beides sind ja gut, aber ich bevorzuge enge Boxershorts, damit es mir bequemer aussieht. :) Das war meine Auswahl ( damit es in irgendwelcher Situation nicht rausfällt ), seitdem ich 11 oder 12 Jahre alt war. 😁

Jani1123
Fragesteller

Welche Farben hast du so ?

ethan227  05.07.2023, 11:25
@Jani1123

Ich beachte darauf nicht, aber ich habe welche meistens in dunklen Farben. ^^

Also ich trage enge und weite, je nach dem wie ich Lust habe, aber würde sagen 60% enge, 40% weite

angefangen habe ich schon vor langer Zeit, anfangs aber nur weite

Jani1123
Fragesteller

Wo kaufst du die. Welche marke

Mit 17 hab ich mit weiten angefangen und bin später auf enge umgestiegen. Beide fand ich aber nur bedingt bequem, weshalb ich seit vielen Jahren nur noch String trage.