Weshalb ist die Position der Seiten in InDesign plötzlich verschoben?

Bildschirfmfoto - (Grafik, Adobe, Satz)

2 Antworten

Mach mal einen Rechtsklick auf eine Seite in der Seitenpalette. Ist im Kontextmenü der Punkt "Neue Dokumentseitenanordnung zulassen" angehakt?

:Wenn nein, mal anhaken und nochmals probieren ob es noch auftritt.

Hast Du in der Seitenpalette es so eingestellt:

https://db.tt/PpmEMbmn

Welche ID-Version?

4

Danke, daran lag es wohl :-)

0

Indesign: Farbe schwarz ersetzen

Hallo, ich hab ein Indesign-Dokument mit 100 Seiten und soll jetzt das normale Indesign-Schwarz (100% schwarz) in ein 100% schwarz - 60 % blau- umwandeln.

Das würde ich auch gerne tun, aber leider kann ich die Farbe schwarz nicht ändern.

Durch die Suche "ersetzen" mit Farben hat er nur 15 (von Hunderten) geändert.

Ich kann mir nicht vorstellen jetzt alles wieder von vorne anzuklicken und umzuwandeln. Es muss doch noch einen Trick geben? Weiß wer Rat?

Und muss ich die Schriften auch umwandeln in +60% cyan? Weiß das einer?

...zur Frage

InDesign Doppelseiten trennen?

Ich habe ein Indesign Dokument in Doppelseiten angelegt. Ich möchte nun das Dokument neu ordnen und die Einzelnen Seiten verschieben. Wenn ich das Dokument aber unter Dokument einrichten zu Einzelseiten mache, werden mit Bilder und Farbflächen die über beide Seiten einer Doppelseite gehen nicht automatisch getrennt, sondern sind nur noch auf einer Seiter vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Bilder etc. die über die Doppelseite gehen automatisch getrennt werden und wenn nicht, wie kann ich das am einfachsten selbst machen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Plötzliche Übelkeit ohne Grund. Was kann das sein?

Des öfteren kommt es vor, dass mir plötzlich schlecht wird. Meist habe ich davor noch gar nichts gegessen und denke eher weniger, dass ich irgendwelche Lebensmittel nicht vertrage. Zudem habe ich im Moment auch gar keinen Stress und keine seelischen Sorgen, weshalb ich demnach auch psychische Probleme ausschließe. Nun bin ich überfragt. Ich bin auch unbedingt nicht die Dickste, eher im Gegenteil. Ich bin sehr dünn, aber dennoch nicht magersüchtig. Hilfe?

...zur Frage

Email verschiebt meine ganze bewerbungsanhänge?!

ich habe mir eine test bewerbung auf meine email geschickt, und habe zuerst den lebenslauf, die bewerbung, zeugnisse und dann die zetifikate zugeschickt. als ich mir die email angeguckt hab, war alles ganz verschoben, plötzlich war das zeugnis der erste anhang und der lebenslauf iwo ganz hinten. woran kann das liegen und wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Was kann ich aus einer große Masse an Zeitungen und Prospekten alles machen?

Da ich eine ganze Weile Zeitungen ausgetragen habe, aber oft welche übrig geblieben sind, sitze ich hier jetzt mit rund 200 WERBE-Zeitungen in der Wohnung rum. Die Betonung liegt auf der Werbung, weil es damit weniger normale Papierseiten (ca 8 Doppelseiten pro Zeitung) und viel mehr von diesen über-bunten Werbe-Prospekten gibt. Ich möchte das alles aber nicht einfach wegschmeißen, weshalb ich mir die Frage stelle: Was kann ich aus diesen ganzen Zeitungen & Co machen, gibt es größere Sachen, vielleicht auch mehrere, die ich daraus basteln kann und nützlich sind/ länger halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?