Weshalb hält der Gefrierschrank nicht die eingegebene Temperatur ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

als 1. würde ich penibel die türdichtungen des gerätes überprüfen,die 2. ursache könnte ein defekter thermostat sein .so ein thermostat kostet ca 50 euro als ersatzteil allerdings ist da der einbau noch nicht dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht anscheinend nicht gut aus für Dich. Ferndiagnose ist natürlich immer schwer, jedoch scheint es mir nach einem defekten Thermostat. Da eine Reparatur/ ein Austausch sehr kostspielig werden kann, empfehle ich dir ein neues Gerät.

Ich hoffe Du hast das Gerät, auch wenn gebraucht, mit Garantie oder zumindest Rückgabefrist bekommen. 

LG Robert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Defekter Thermostat - kostet wahrscheinlich mehr als der gebrauchte Gefrierschrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?