Gefrierschrank nur noch -10 Grad seit 5 Tagen - Lebensmittel noch genießbar?

3 Antworten

Da es sehr wahrscheinlich immernoch gefroren ist JA. Oder taut es bei euch bei -10 Grad??

Ja das ist noch essbar! Wenn der Gefrierschrank zu kalt steht dann sinkt auch die Kühlleistung! Der Schrank benötigt etwas wärme zum kühlen LG

Natürlich kann man die Sachen noch genießbar - wenn sie nicht vorher schon viel zu lange eingefroren waren. Ich würde aber konsequent in den nächsten Tagen den Gefrierschrank leeren und mich nach einem neuen Gerät umschauen.