Wertschätzung eines Buches Mein Kampf 97-101 Auflagen von 1934?

2 Antworten

Absoluter Plunder, dafür kriegst du kaum Geld.

Das Buch war eine Standardausstattung in Nazideutschlands Haushalten, auf dem Flohmarkt liegen oft Unmengen solcher Bücher herum.

Sie haben auch keinen großen historischen Wert

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir über die Jahre privat viel Wissen angelesen.

Schaue Dich in Online-Antiquariaten um:

http://www.victor-gross.eu/Antiquariat/Mein-Kampf-Ausgaben

Bronzezeitler  22.08.2018, 21:09

Das sind Händler Endpreise, diesen Betrag wirst du in Ankauf niemals bekommen.

In unserem Militaria Sammlerverein werden blaue Volksaugaben für 40-60 € gehandelt. Hochzeitausgaben für 60-80 €.

Mehr würde ich auch nicht dafür bezahlen.

Bronzezeitler  22.08.2018, 23:01
@wilees

Es bleibt die Frage, gehen diese Bücher auch zu dem Preis weg ?

Oder wie oft muss der Verkäufer sein Angebot wiederholt einstellen, bis die weg gehen ?

Die Zeiten, mit diesen Büchern das große Geld zu machen sind vorbei.