Wert meiner Lampe?
Hallo zusammen, ich habe eine alte Lampe und möchte gerne wissen ob Sie etwas Wert
ist. Freue mich auf euere Rückmeldungen.
Es wäre mal gut zu wissen, neben den Bildern auch andere Angaben zu erfahren. Hersteller, wie lange man sie schon hat und die größe z.b.
Höhe ist 82 cm , der Fuss ist sehr schwer , ich habe sie jetzt 6 Jahre, habe sie damals von einer Bekannten gekauft. Hersteller kann ich nicht entdecken
2 Antworten
Solche Tischlampen mit schwerem Porzellan-Standfuß werden auf willhaben zwischen 10 und 50 euro gehandelt. Aber ich glaube das die dort sehr klein sind. 82cm ist schon sehr gigantisch finde ich.
Überprüfe mal ob sie dieser hier ähnlich sieht:
Am besten mit den Abmessungen genau checken. Wenn der Fuss ein ähnlicher ist dann ist es vielleicht fast dieselbe Lampe. (Natürlich ist deine in Rot)
Aber wenn es stimmt dann könnte sie sogar 200 euro wert sein.
lg.
Dann würde ich an deiner Stelle zur Sicherheit nicht nur diese Seite speichern, sondern auch Fotos von dieser Seite machen. Dann kannst du falls jemand mehr infos darüber hat, diese Seite als Informationshilfe hinzuziehen, lg.
Das ist auf gar keinen Fall eine alte Lampe, - das sieht man am Schalter, - sondern ein Nachbau!
Wow klasse danke , ist genau die gleiche nur anderer Schirm