Was ist der Wert des Buches "Mein Kampf" von Adolf Hitler?
hallo, alle zusammen! Ich wollte mal fragen, was das Buch "Mein Kampf" (Originalausgabe) für einen Wert hat. Und nein, es ist nicht verboten dieses Buch zu besitzen. Es darf nur nicht nachgedruckt werden und darf auch nur aus antiquitarischen Gründen(so heißt das glaub ich) verkauft werden. (den namen des autors darf man hier nicht sagen ,warum auch immer...aber ihr wisst doch wer gemeint ist? "der dessen-name-nicht-genannt-werden-darf! xD)
6 Antworten
hmm ich weiß nicht, ein bekannter von mir hatte mal "Mein Kampf" mit original signatur vom autor in schweinsleder, das war irgendwas um die ich glaub 15.000 wert, soviel hat er zumindest bekommen
:P nix 15.000 XD
Das Buch hat bestimmt einen Wert von über 100 €
stells mal ein bei Ebay, weltweit, dann hauts Dir sicher den Vogel raus ;-)
najaaaa also die ausgabe von 1935 wird als VB mit 150€gehandelt^^also schätz ich mal um die 100^^
Hab was gefunden!!!!Hier steht:100€!http://www.dhd24.com/archiv/2006/17/5284/1/Antiquitaeten-Kunst-Sammlungen/53/Buecher-Antiquitaeten.html nich schlecht für ein altes fascho buch!
ich hab`s gelesen. es war aber wirklich eine ungeheuer langweilige angelegenheit und ich muß unsere ahnen insofern schon "verteidigen" im prinzip schrieb der wahnsinnige schon alles nieder, was er vor hatte, es war aber meiner ansicht nach nicht so deutlich erkennbar, wie es dann letzten endes durchgeführt wurde. immerhin gab es damals ja lange nicht diese "medienbreite" wie heute.
berchrist:du triffst voll ins schwarze,hier steht:Preis VB100€ xD