Werkzeugmechaniker oder Industriemechaniker WELCHES IST BESSER was würdet ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach den Industriemechaniker, ähnliche Ausbildung aber spätere bessere Chancen und besserer Verdienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tatsächlich ist es so, dass man in der Industrie meist merh verdient als im mittelständigen Handwerk. Die Berufe ähneln sich aber stark vom fachgebiert und dem Wechsel im spätern Berufsleben solle keine große Hürde sein!

Spreche hier aus Erfahrung.

lg nator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allstar007
18.01.2017, 17:47

Aber hätte ich noch eine Chance bis zur Zwischenprüfung zum Industriemechaniker zu wechseln(2 Lehrjahr), wenn der Beruf des Werkzeugmechanikers mir nicht gefällt bzw ist das überhaupt machbar?

0

Was möchtest Du wissen?