Beruf Industriemechaniker gut bezahlt?

2 Antworten

Ich selbst bin ausgelernter Industriemechaniker, ich kann mich über die Bezahlung nicht beschweren! Zudem kann man als Industriemechaniker vielseitig eingesetzt werden, sprich man ist immer gefragt und man findet so ziemlich überall in der Industrie bzw. Produktion und Fertigung einen Job.

Ich selbst arbeite in einer Metallverarbeitungsfirma, ich kann mich wie gesagt nicht beschweren.

Bezahlung als Meister wird ok sein .

Als Meister als Maler oder Heizung Sanitär, Dachdecker etc wirst du viiiiiiel mehr verdienen wenn du dich selbstständig machst. Als insustieemeister bist du immer angestellt