Werkstudentenjob nach 3 Monaten kündigen?

3 Antworten

Wenn man nach drei Monaten feststellt, daß ein Job nichts für einen ist, dann finde ich das nicht beanstandungswürdig.

Auch dann nicht, wenn es mehrfach vorkommt.

Letzlich kommt es immer auf den Einzelfall an.

Ergänzend: Zu prüfen wäre, ob das befristete Arbeitsverhältnis ordentlich kündbar wäre.

Machen und einen neuen suchen, gerade jetzt ist die Zeit, wo du noch einfach wechseln kannst und herausfindest, was zu dir passt. Das ist viel wichtiger als der Eindruck im Lebenslauf. Zumal du es gut begründen kannst.