werft ihr Kartons von gekauften Elektrogeräten zeitnah weg?

8 Antworten

behate sie meist 15 monte es kan immer was kaputt gehem

Ich schätze, ich hab sogar Kartons im Keller, von Geräten die ich gar nicht mehr habe. :D

Man hebt es halt auf, falls mal was dran ist und man es zurückgeben will, bzw. einschicken muss. Oder wenn man es irgendwann verkaufen möchte, ist es ja auch ganz praktisch, wenn man die Originalverpackung noch hat.

Aber machen wir uns nichts vor, am Ende landen die Kartons im Keller und dort bleiben sie... ;)

Nein, ich behalte das meiste

Werden alle gleich klein gemacht und so alle zwei Wochen entsorgt.

Ich bin generell kein Mensch, der alles hortet. Also kommen auch solche Kartons zeitnah in die Papiertonne.