Werdet Ihr Thomas Gottschalk vermissen?

9 Antworten

Nein, absolut nicht. Er war schon zu seiner besten Zeit oft grenzwertig, heute ist es aber eben so, dass es auch endlich als das angesehen wird, was es ist, und kritisiert wird.

Gute Unterhalter reflektieren ihr Verhalten und passen sich an. So dumme Sprüche auf Kosten eines jugendlichen Rollifahrers machen, wie gelaufen, geht eben gar nicht, und ungefragt Frauenbeine betatschen, weil man's kann, auch nicht.

Er besteht darauf, weiter ein Chauvinist zu sein - und daher soll er endlich auch Ruhe geben.

Übrigens sind nach 2011 alle Versuche Gottschalks, neben "Wetten Dass?" etwas auf die Beine zu stellen, gnadenlos gefloppt. Die Leute fanden ihn einfach darin zu unerträglich, und wollten das nicht sehen.

Als seine teure Talkshow im WDR 2015 eingestellt wurde, untersuchte der mal, wie denn da so ihr Star eigentlich aufs Publikum wirkt. Ich zitiere mal: "Gottschalk ist bekannt, aber nicht everybody“s darling." mit "Er ist nur bedingt glaubwürdig, wirkt teilweise arrogant, überheblich." und er sei kein "warmherziger Typ." Dazu noch Gottschalk „redet zuviel, lässt Gäste nicht ausreden, unpassende Witze/Sprüche.“

Aha, auch gerade Wetten dass...? gesehen 😁

Ich war seit den 80er Jahren irgendwie immer Fan...aber die Sendung...alles hat irgendwie seine Zeit und die ist irgendwie einfach vorbei und Thomas G. wird ja immer irgendwo im TV noch rumlaufen...

Alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei).

Der macht ja noch andere Sendungen und irgendwann muss mal Schluss sein. Besser aufhören, solange man das noch aus freien Stücken tun kann.

Regina3
Fragesteller

Andere Sendungen? Du meinst Werbung?

HarryXXX  26.11.2023, 00:05
@Regina3

Er macht doch noch zum Beispiel diese Sendung mit Jauch und Schöneberger.

Ehrlich gesagt nein. Ich bin zwar auch mit Wetten, dass... groß geworden, aber der hätte schon vor Jahren aufhören sollen. Kam dann immer wieder zurück, aber wirklich gehypt hat es micham Ende dann doch nie

Nein. Soll endlich in Santa Monica bleiben und in den Sonnenuntergang starren.