Werdet ihr Planet der Affen gucken?

9 Antworten

Glaube nicht.

Mich reizen die neuen Filme quasi garnichtmehr. Ständig nur dieser Mist wo eine Frau so überzogen Superheldenmäßig von ihrer stärke und unabhängigkeit schwärmt.

Ich brauch den Mist nicht. Der Woke-Mist hat für mich soviele Filme zerstört.

Nein, ich bin durch damit. Die Vorschau hat mich gar nicht gereizt. Außerdem gibt es - für meinem Geschmack - zu viele Prequels/Sequels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich fand die letzten beiden Filme schon ziemlich durchschnittlich. Ins Kino muss ich für Kingdom nicht, aber die Neugier reicht, um ihn mir dann später mal ausleihen 🙂.

Mit Aliens hätte ich kein Problem und die üblichen Tier-Horrors wie Jurassic Park oder auch Kong sind ok.

Aber die Sache mit diesen intelligenten Affen, die fand ich immer zu blöd. Deshalb: nein.

Nein. War nie an Affen besonders interessiert. Auch nicht in dieser Form.