Werdet ihr noch Verstehen Sie Spaß anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Niemand wird Guido Cantz toppen 89%
Barbara Schöneberger wird Guido Cantz toppen 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Niemand wird Guido Cantz toppen

Guido Cantz war mega gut aber ich gebe Barbara Schöneberger trotzdem eine Chance.

Die letzten Folgen haben ich gesehen, als Felix und Paola das gemacht haben. Seit dem nie wieder, weil ich wegen einer Satellitenschüssel auf diese Sender verzichten konnte.

Ich werde das also auch in Zukunft nicht schauen. :)

Nein, ich schaue kein Verstehen sie Spaß. Manchmal aber eine Folge Just for Laughs was ich für eine weitaus bessere Version von Verstehen Sie Spaß halte.

Schau ich nicht. Nur die Schöneberger ist zu oft im TV zu sehen, weniger wäre mehr.

Schon mit Cantz ging es bergab und besser wirds nie.