Verstehen Sie Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 90%
Super 10%
In Ordnung 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Manche Späße finde ich ganz nett, aber die derzeitige Moderatorin ist in vielerlei Hinsicht so ziemlich das Gegenteil von meinem Geschmack, was Frauen betrifft.

Anderes

Selbstbeweihräucherung Schöneberger und Möchtegern-Stars. Fahle Gags und selten wirklich zu Lachen.

Ich habe im Netz mal eine alte Folge von eine Chris Howland gesehen - die war zum Brüllen.

Anderes

Die letzte Sendung von "Verstehen Sie Spaß" habe ich mir angesehen, als diese noch von Kurt Felix & Paola, sowie mit Karl Dall im TV zu sehen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Für mich absoluter Schrott da ich dies Lavertante überhaupt nicht mag 😤🤮

Dew12
Fragesteller

Lovertante?

Dahmen  26.10.2023, 14:38
@Dew12

Nee Quaseltante bzw Nervensäge 🤮

Dew12
Fragesteller
@Dahmen

Irgendwie ist sie durch ihr Auftreten aber selber lustig.