Werdet ihr Heute das Finale bei der Vierschanzen Turnier schauen?

Ronnhold  06.01.2024, 16:25

Wann fängt das an und welcher Sender?

HerrWilliams
Fragesteller

Läuft gerade beim ersten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich eigentlich vor läuft ja derzeit ganz gut.

Aber das ist leider etwas zu spät habe da andere Termine.

vielleicht. Am meisten begeistern mich die vielen Slovenen auf den ersten 10 Plätzen. So ein kleines Land und so viele gute Sportler. Tadej, du bist der Beste in deiner Sportart, aber nicht der Einzige.

Nein, ich habe leider keine Zeit. Finde es eigentlich ganz spannend.

Wenn sie jetzt schon läuft schaffe ich es wahrscheinlich nicht, ansonsten wäre ich gerne dabei, paar Bierchen und dann zugucken wie sie einer nach dem anderen ins Tal segeln, das ist Entspannung pur ☺️

Nein. Aber ich werde das Ergebnis im Sportblock der Nachrichten erfahren.