Werdet ihr gta 5 noch spielen wenn gta6 draussen ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 36%
Manchmal 9%
guterfrager5  15.03.2024, 15:06

was denkst du, was gta6 kosten wird? Davon ist es bei mir bischen abhängig :3

5 Antworten

Nein

GTA 5 hab ich schon vor Jahren durchgespielt und GTA Online interessiert mich nicht.

GTA 6 wird einen neuen Meilenstein in der Spielegeschichte setzen. Insbesondere was Grafik betrifft. Die meisten Fans der Reihe werden es sich sicher kaufen, egal wie hoch der Preis ist.

Es gab ja mal Gerüchte, dass es 100€ kosten soll. Das würde ich tatsächlich auch investieren.

Nein

Warum GTA 5 spielen, wenn dann GTA 6 da ist? Total unsinnig und belegt sinnlos Speicherplatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Spieler - Spiele GTA Online seit 2 Jahren.
Nein

Spiele jetzt ja noch nicht mal mehr gta 5

Nein

Ich spiele es ja jetzt schon seit 6 Jahren nicht mehr.

Nein

Spiel ich seit sjahren nichtmehr

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89