Werdet ihr euch das neue Spiel Mario Bros. Wonder holen und wem ja, warum?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

hi, ich bin mir nicht sicher, tendiere aber erstmal zu nein. Ich mag Mario spiele lieber in der 3d ansicht, also nicht sidescroller. Habe es früher gern 2d auf dem gameboy gespielt aber heute mit der besseren Grafik passt es irgendwie nicht für mich zusammen. Da mag ich lieber 3d wie bei Mario odyssey oder 3d world. Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen