Werdet ihr erregt wenn man euch Mädchen beim Knutschen euern Hintern massiert?

5 Antworten

Einfach ausprobieren wenn dir hinterher die Nase weh tut war die Aktion eine Falsche.

Kommt drauf an wenn es der passende Moment ist und man wirklich gerade Lust hat ja aber sonst einfach so eher weniger

Kommt ganz auf das Mädchen und die Situation an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

ich stehe darauf wenn mein freund mich beim küssen mich an fasst. Oder auch wenn man zwischen den beinen steht finde ich es erregend. Weil es den abstand zwischen uns schließt