Werdet ihr die neuen Star Wars Filme schauen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

11 Antworten

Ja

Aufjedenfall, Star wars ist Star Wars durch und durch. Btw, neben den Filmen die du genennt hast kommen noch paar mehr, die über die man am meisten weiß ist das es einen Film in der Zeit von "The Mandalorian" geben wird und einen Lando Film wahrschein vor der originalen Trilogie.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Das Thema ist für mich durch.

Episode 1-3 war ja noch ganz okay, aber alles was danach kam hat für mich seinen Charme verloren.

War halt irgendwie klar als Disney sich die Rechte geholt hat. Der Gaul wird jetzt tot geritten.

Ja

Da hatte ich auch was von gehört. Den Entwicklungsfilm der Jedi bestimmt aber die Fortsetzung von Rey eher nicht.

Nein

Zumindest nicht im Kino. Dafür interessiert es mich zu wenig .

Wenn dann vielleicht bei einem streamingdienst.

Nein

Ist wahrscheinlich schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid