Werdet ihr auch noch angezogen oder könnt ihr frei entscheiden?
Ich bekomme das herausgelegt was ich anziehen soll.
Wie alt bist du
15.
16 Antworten
Mir werden die Klamotten während der Schulzeit meist nicht oder nur teilweise rausgelegt. Aber bei zum Beispiel Ausflügen werden sie rausgelegt. Oder im Urlaub meistens. Dann soll ich es vom Stapel anziehen oder halt was über dem Stuhl hängt. 🧦🧥👕👖
Wobei meine Eltern schon recht genau gucken. Ich darf selber auswählen welches Shirt zum Beispiel, aber die Art der Klamotten eher weniger. 🙃 Das ist aber im Winter eigentlich eh immer das selbe. Und im Sommer auch, also zumindest wenn es einfach warm ist. Dann zum Beispiel Shirt und kurze Hose (oder Wanderhose für den Wald). ☀️
Ich bin ganz glücklich, dass ich das endlich frei entscheiden darf und es auch ohne Hilfe anziehen kann. Wer weiß wie lange noch!
M66
Nope, muss mir alles selbst raussuchen🤪😆 hab auch keine Vorgaben eigentlich, aber es heißt dann immer „Das und das wäre schon gut“, hört sich an als ob man das ignorieren könnte, aber heißt dann eigentlich: „Zieh das an!“☠️😂 Bei Ausflügen oder rausgehen sagen meine Eltern aber schon noch oft was sie denken was gut wär oder was ich anziehen soll🙃
Teils Teils
Wenn ich mich ordentlich anziehe dann nicht.
Wenn es aber Laut Mama nicht funktioniert
Dann legt sie so was wie strumpfhose raus
Hallo WirsinddieBorg.
Seit vielen Jahren schon darf ich alleine entscheiden, was ich anziehe. Außerdem ziehe ich mich alleine an.
Für den Beruf gibt es aber Vorgaben. Elegant und schwarz muss es sein.
💕liche Grüße Sternchen