Werden vom bumsen die Beine schlapp?

6 Antworten

Verspätete Antwort:

Das bezieht sich nicht nur auf die Beine sondern auf den ganzen Körper und Geist.

Mit prallen Eiern hat man einfach mehr Biss.Mehr Aggressionen. Mehr Durchsetzungsvermögen.

Ein Shaolin sagte mal: "Wenn du diesen Stein durchschlagen willst halte die Kraft mit der du Leben erschaffst (Spermien) zurück um mit der zusätzlichen Energie zu arbeiten".

Mittlerweile gibt es Studien die sagen dass Sex die Sportliche Leistungen nicht beeinflusst".

Erzähle das mal jemand der 3 mal hintereinander Sex hatte.

Die Dosis macht natürlich auch das Gift.

Nur, wenn du dich dabei so anstrengst, dass du dich vor Muskelkater nicht mehr rühren kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Neben Chemie (Studium) ... jede ist mein Hobby.

indirekt. da sie ja nicht einfach so mechanisch irgendwas wie ne puppe bumsen, sondern da meist eine beziehung dahinter steckt. wenn der boxer aber nun eine gut laufende beziehung hat, dann denkt er darüber nach das boxen ganz an den nagel zu hängen und familie zu gründen ... er hat also nicht mehr die verbissene motivation zu gewinen. wenn ein boxer jedoch nur fürs boxen lebt ist er natürlich besser.

Hahaha! Frag beim Hausarzt nach, der kann Dir das besser beantworten. Oder Gynäkologen.