Werden uns 5 Wochen nicht sehen.

9 Antworten

sei lieber froh über die 5 wochen die jeder für sich genießen kann. durch solche "pausen" bleibt die beziehung frisch, man hat sich danach viel zu erzählen und kann lange von solchen erlebnissen zehren. nichts ist schlimmer als sich einzuengen und jeden tag zu sehen. von daher ist es immer gut die möglichkeit zu nutzen mal öfters etwas allein zu machen oder getrennt in den urlaub zu fahren. also sieh es positiv, freu dich auf deinen urlaub und am ende um so mehr aufs wiedersehen

Guten Morgen,

ich kenne dies problem von mir und meinem Ex Freund,

Er ist immer Arbeitsbedingt sonstwohin gefahren und letztes Jahr im sommer für 8 wochen nach England,.

Unsere Beziehung hat darunter mehr als gelitten wie gesagt ist jetzt mein Ex Freund,

wir waren lange Jahre zusammen und kennen uns schon seit 25 Jahren, wir dachten wir wüßten alles voneinander und würden diese Zeit locker überstehen, nunja jat nicht geklappt, ich denke ihr solltet euch jeden 2tag ein zwei sms schreiben oder wie schon angesprochen dir ein inet kaffee suchen und ihm mails schreiben,

Du sollstes nur nicht ständig schreiben wie sehr du ihn vermisst denn ihm gehts ja nicht anders und das mach die situation ja auch nicht besser, genießt eure freizeit voneinander und alles wird gut, ihr habt euch ne menge zu erzählen wenn ihr euch wieder seht;)

Das kann auch eine Chance sein um zu erkennen und zu fühlen, wie sehr man den anderen vermisst oder nicht vermisst. Vielleicht siehst du ihn nach der Pause ganz anders, entweder deine Gefühle werden bestätigt oder auch nicht. Also hab keine Angst, fünf Wochen sind schnell vorbei. Lg

Das werden sicher harte fünf Wochen. V. a. wenn alles noch so frisch ist, will man den Freund nicht missen und am liebsten jede Sekunde mit ihm zusammen sein.

Du sagst, Ihr könnt nicht telefonieren wegen der hohen Kosten. Aber es gibt doch Internet. Schreibt Euch Mails. Das muss erstmal leider so "reichen".

Und die fünf Wochen sind schneller rum, als Ihr denkt. :-)

so wie der wind die kerze ausbläst, bringt er dadurch das feuer zum lodern. über eine gewissen entfernung hoffe ich für euch, dass es die flamme sein wird, die lodert. es ist doch schön, wenn man sich so richtig vermissen kann, finde ich. das wird schon, manche menschen trennen sich sogar für ein halbes jahr und das geht auch gut. ich drück euch die daumen. verliebt sein ist schon was schönes :-)