Werden solche Produkte wie Milchschnitte schlecht, wenn man sie erst 3 Stunden nach dem Einkauf in den Kühlschrank legt?

6 Antworten

Bei dem ganzen Zucker und so , sind die Dinger wohl besser konserviert als eine Ägyptische Mumie.

im Sommer kann das vorkommen

aber unter uns.. mit dem vielen Zucker und was sonst noch so drin ist, kannst die eigentlich auch eine Woche in die Sonne legen :D

Klar das sollte kein Problem sein aber am besten einfach auf essen ;)

Drei Stunden sind kein Problem, einfach wieder in den Kühlschrank legen und alles ist gut !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

nein, werden sie nicht.