Werden sämtliche Titel z.B Community Experte dem Nutzer entzogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall wirst Du den CE Titel immer haben, es sei denn, dass Du regelmäßig falsche Antworten in Deinen Expertenthemen schreibst oder gegen die Netiquette / Richtlinien o. ä. verstößt. Die Entziehug von CE Titeln ist nicht immer an die Inaktivität eines Nutzers abhängig, weshalb man sagen kann, dass Du den Titel haben wirst, wenn Du inaktiv gehst. 😊

Nur wenn Du aufgrund einer Sperre inaktiv geworden wärst, würde dann Dein Titel als Community Experte entzogen. Auch wenn Du Deinen Account selbst kündigst, gibt es keine Auswirkung daran, ob den Titel von Dir entzogen wird - in diesem Fall kannst Du noch Deinen Titel behalten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein, wenn der Nutzer es selbst macht wahrscheinlich nicht. Wenn er gesperrt wird, ist das meistens der Fall.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Nein die bleiben auch nach dem deaktivieren oder dem sperren erhalten. Sowas steht auch noch Monate später da.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓