Werden mich Frauen wegen meinem kleinen Penis abweisen?

11 Antworten

Ja, das ist klein im Durchschnitt. Und manche Stellungen könnten damit schwerer werden, auch je nach dem Umfang von dir und deiner Partnerin dann.

Ich würde das einfach irgendwann mal vorher erwähnen. Davon abgeshen, wenn es damit schwer ist, gibt es ja noch andere Möglichkeiten Befriedigung zu erreichen. Man muss sich ja nicht nur Genitalien restriktieren.

Das Schlimmste finde ich nur wenn jemand unaufhörlich deswegen rumheult. Ich bin da mittlerweile recht genervt davon, wenn ich einmal sage dass mich das nicht so großartig interessiert ist die Sache für mich gegessen. Allerdings erwarte ich dann auch Bereitschaft beim Sex ein wenig kreativer zu sein.

jujus4
Fragesteller

Danke, ist nicht was ich hören wollte.

Kabisa  04.08.2020, 09:43
@jujus4

Naja - Pech würde ich sagen. Was hättest du denn lieber gehört?

Hallo Jujus4,

jeder ist einzigartig und jeder sollte seinen Körper und den von anderen akzeptieren und wenn sie dich wirklich lieben sollte, dann wäre ihr das auch ziemlich egal. Tipp: Falls sie dich darauf anspricht, sage: „ Bei mir zählt nicht die Größe sondern die Technik“. Hehe. Viel Glück und mach dir keine Sorgen das wird schon.

Gruß, Malte

Die wenigsten Frauen kommen durch reinen Koitus zum Orgasmus. Viel wichtiger ist ein schönes Vorspiel. Es ist empfehlenswert, deine Freundin zuerst klitoral zu befriedigen. Dann spielt die Penisgrösse keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mag jetzt für dich überaschend sein...aber die wenigsten Frauen bekommen regelmäßig und einfach vaginale Orgasmen. Wie groß er ist, ist also tatsächlich eher nebensächlich solange du sonst weißt, was du machen solltest.

Gut möglich, wichtiger ist dann deine Kreativität, Ausdauer und das Vorspiel sowie dein Geschick mit den Fingern und der Zunge...

jujus4
Fragesteller

ich will sterben