Werden meine Eltern benachrichtigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du das okay von deinen Eltern. Wahrscheinlich Passwort oder Freigabe über den Account deiner Eltern.

Wenn das eine Seite ist, die du eigentlich nicht besuchen solltest (deswegen auch die Sperre wahrscheinlich), dann lass es bitte! Das hat seinen Grund.

Ansonsten geh einfach zu deinen Eltern und bitte sie, sich die Seite mit dir zusammen anzusehen. Trau dich! Sie werden dir schon sagen, wenn sie das nicht wollen und auch erklären, warum nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter eines Sohnes

nein da passiert nichts es bringt dir auch nicht auf weiter zu drücken wenn du das passwort nicht weißt