Werden Mädchen nicht feucht wenn sie ihre Tage haben oder sich verkrampfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie schämt sich halt bzw. fühlt sich nicht gut bei der Vorstellung, dass du sie bluten siehst. Sie ist also nicht entspannt und wird folglich nicht geil/feucht.

Es gibt Frauen, die stehen auf Sex während der Regel, und andere wollen da gar nicht. Grundsätzlich ist es so, dass blutige Vaginas gut schmieren, was die Reibung vermindert (=weniger Gefühl für beide) und dass getrocknetes Blut stark klebt, was dann wieder zu sehr reibt und weh tun kann.

Für Sex während der Regel ist es also von Vorteil, wenn die Lustkurve von Mann und Frau möglichst gleichmäßig verläuft.

Tach,

Das Geschlechtsteil einer Frau wird an Tagen wärend der Periode genau so feucht wie an anderen. Jedoch kann es sein dass sie nicht feucht wurde, da sie diese erst vor kurzem trocken gewischt hatte oder anderem. Denke du weißt es, aber feucht wird sie nur durch sexuelle Erregungen, also fang besser anders an ;)

MfG Tom

Ich würd auch net feucht werden, wenn irgendwer an meine "Fo****" will.

Bavariaboy
Fragesteller

Da will auch koaner ran

Wenn Sie wirklich ihre Tage hat, besteht erhöhtes Infektionsrisiko. Daher halte dich lieber zurück.