Werden Flughöhe, etc. bei DJI Mavic air 2 aufgenommen?

2 Antworten

Hi,
Die Daten sind soweit ich weiß auf jeden Fall in der "Black Box" der Drohne gespeichert. Auch werden die Daten wohl in in der Cloud gespeichert. DJI müsste die also haben.

Das hier von alleine aber etwas passieren wird, ist eher unwahrscheinlich.

LG

Ich will dich nicht motivieren das noch mal zu machen, gibt ja Gründe, wieso das nicht erlaubt ist, aber nein. Bin mir ziemlich sicher, dass da keine Daten übermittelt werden und selbst wenn weiß die Drohne nur ungefähr wie hoch sie über dem Startpunkt war und nicht über Grund an der Stelle, wo sie gerade flog.

Evtl. wars dort ja 80m höher als dein Startpunkt?
Da macht sich wohl niemand die Mühe.

Pass in Zukunft einfach auf und stell die Begrenzung auf 120m

Ciendi
Fragesteller

okay, danke, ich hab es nicht vor es wieder zu tun🙏