werden es Dämonen leichter haben einen zu besetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt ganz alleine an dir selbst, ob du von Dämonen besetzt wirst, oder nicht.
Wer sich bewusst mit okkulten und spiritistischen Dingen, oder Zauberei beschäftigt, öffnet sein Herz für die bösen Mächte und die haben dann leichtes Spiel in dich zu fahren und das mit fatalen Folgen.

Es liegt auch an jedem einzelnen selbst, seinen Glauben zu stärken, die Beziehung zu Gott zu vertiefen und sich damit weniger angreifbar für Dämonen zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch