Werden die nächsten folgen auf crunchyroll immer noch gratis sein?

2 Antworten

Nein. Crunchyroll hat vor einiger Zeit sein Finanzierungsmodell umgestellt, so dass neue Anime nur noch kostenpflichtig angeboten werden/man sie nur mit Premium gucken kann.
Bei ein paar Anime pro Season wird hier eine Ausnahme gemacht, dort werden die ersten paar Episoden zeitweise auch kostenfrei angeboten ehe sie später dann auch nur noch mit Premium gucken kann.

Aelin376
Fragesteller

Ok danke

Die neuen Animes sind kostenpflichtig in ein paar Jahren werden sie kostenlos angeboten sowie die alten Animes von Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut
Aelin376
Fragesteller

Danke