Ja

Meine materiellen Bedürfnisse werden weitgehend erfüllt, allerdings neige ich dazu, mir meine Bedürfnisse selber zu erfüllen und nicht darauf zu warten, dass das andere für mich tun.

Abgesehen davon ist es fast unmöglich, alle Bedürfnisse zu erfüllen. entweder wachsen diese auf Dauer in den Himmel oder sie sind und bleiben unbezahlbar.

GreenC0la
Fragesteller

Ich habe nicht nach deiner Neigung gefragt lol

Altersweise  23.05.2024, 09:31
@GreenC0la

Gehöre ich nicht zur Bevölkerung? Ist mein Standpunkt so schwer nachvollziehbar?

Nein

Der Staat ist keine Jeenie, die allen alles erfüllen kann. Viele Bedürfnisse sind nicht lebensnotwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.