Werden bei euch viele Fragen runtergenommen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Noch nie 63%
Selten 33%
Viel 4%
Häufiger Mal 0%

7 Antworten

Selten

Eine einzige Frage wurde mal gelöscht und nach meiner detaillierten Beschwerde wieder eingestellt, da es sich um ein Missverständnis handelte und jemand übermotiviert annahm, es sei eine selbe Fragestellung, was es nicht war.

Du bist im Level 3 und stellst diese Frage.

Nun frage ich mich wie oft bei dir schon Fragen gelöscht wurden und ob dieser Account ein neuer Anfang von dir ist?

Löblich, dass du dann versuchst es besser zu machen.

Bitte lie dir dazu genauestens die Richtlinien durch, wann Fragen als Richtlinienverstöße gelten und von den Mods gelöscht werden. Daran ausrichten und solche Fragen dann vermeiden. Eventuell auch die Grundmotivation des Hierseins kritisch betrachten und die Themenfelder in denen du dich vermehrt aufhalten möchtest überdenken.

Dann dürfte es auch mit diesem deinen Account klappen und deine Fragen nicht mehr gelöscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Möglicherweise hast du Fragen doppelt gestellt statt die dafür vorgesehene Frage nochmal stellen Option zu benutzen. Darüber kann ich jetzt auch nur spekulieren. Einfach die Richtlinien einhalten.

Selten

Das kommt echt sehr selten vor. Ich hatte nie Probleme mit solchen Sachen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Selten

Ein einziges Mal ist, glaube ich, von mir eine Frage weggenommen worden.

und die ist auch nie wieder aufgetaucht.

Das war eigentlich eine ziemlich interessante Frage, aber ich habe sie beendet mit dem Satz :"glaubt ihr mir das" und das war wahrscheinlich sehr blöd von mir formuliert.

naja, man lernt nie aus. 😊

Andreas6988
Fragesteller

Was hattest du denn gefragt? Wenn es so interessant war

meivolga  23.04.2024, 12:45
@Andreas6988

Ich habe die anderen gefragt, ob sie mir glauben würden, wenn ich erzähle, dass mir eine Ärztin meine Warzen abgekauft hat.

Noch nie

noch nie, aber ich stelle gewisse Fragen auch nie.

Andreas6988
Fragesteller

Was meinst du mit gewisse?