Werden Ausbildungen in Griechenland auch in Deutschland anerkannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja arbeiten kannst du hier, solange der Arbeitgeber nicht ganz streng mit den Ausbildungszeugnissen ist und die trotzdem einstellt. 1:1 gibt es das Ausbildungssystem wie in Deutschland in Griechenland nämlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin

Innerhalb Europas dürfte das eigentlich kein Problem darstellen. Wirklich kompliziert wird es erst, wenn man aus einem Drittstaat kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung