Werden amzons Account irgendwann gelöscht wenn die nicht genutzt werden?

2 Antworten

Moin

Das ist Amazon völlig egal. Aber wenn ein Kundenkonto Jahrelang nicht benutzt wird und Inaktiv bleibt, werden die Konten früher oder später gehackt und zu Betrugszwecke benutzt, wie eBay Accounts.

Ich bezweifle, dass Amazon auf Kundendaten verzichtet.

DerAllesFrager6  03.12.2020, 17:43

Wieso nicht? Wenn man 10 Jahre nichts bestellt hat man wahrscheinlich seine Daten vergessen oder ist gestorben, dann bringen die Daten Amazon auch nichts mehr.