Werden alle Männer zwangsläufig zu einem Dieter Nuhr?
Hallo, ich bemerke neuerdings seltsame Veränderungen an mir, und habe nun Angst, quasi zu einem Dieter Nuhr zu werden. Ja ich weiß, das klingt hart, aber lasst mich erzählen:
Ich verspüre den Drang, im ARD aufzutreten!
Oftmals lese ich Nachrichten und ertappe mich dabei, mir zur Nachricht ein Meme vorzustellen. Dann schaue ich im Internet nach und muss feststellen, das Meme gibts schon!, seit gut 10 Jahren oder so..
Bitte. Ist dies so oder so ähnlich auch schon mal jemand passiert?? Danke.
3 Antworten
Hey,
Erstmal: jeder Mensch ist verschieden, hat unterschiedliche Fähigkeiten und Fehler und nicht jeder Mann ist oder wird gleich. Auch wenn du z.B. ein Boomer bist, bist du nicht gleich jeder Boomer.
Wenn du ein Problem damit hast, wie du dich entwickelst, kannst du es mit einem Blickwechsel versuchen - z.B. irgendein Ehrenamt, bei dem du mit Personenkreisen in Kontakt kommst, die du sonst nicht triffst, besuche Veranstaltungen, die du sonst nicht besuchen würdest, ließ irgendwas, was nicht von den ÖRR kommt (taz oder so).
Weiß nicht, ob das in irgendeiner Form hilfreich ist...
Eine merkwürdige Frage. Selbstverständlich nicht.
Aber, wenn du dich entwickeln willst, dann ist es gut, die eigenen gewohnten Denkmuster zu hinterfragen. Insofern ist es in mancherlei Hinsicht bestimmt nicht schlecht, sich auch von einem Dieter Nuhr etwas abzugucken.
Umsomehr, da wir mit soviel hohlster Propaganda beschallt werden.
Grundsätzlich ist es dir unbenommen, in der ARD auftreten zu wollen. Wenn du im Bereich Comedy aktiv werden willst, ist das allerdings sicher nicht die erste Station.
Nun, Dieter Nuhr nimmt sich in jedem Fall die Freiheit, auch unbequeme Dinge auszusprechen. Glückwunsch, wenn du das auch willst!
Vielleicht bist du ja auch nur dabei, ein Stück aus bisher liebgewonnen Denkmustern auszubrechen bzw. aufzuwachen?! Glückwunsch, solche beschränken dich im Prinzip nur.
Und nein, damit bist du nicht allein.
P.S. Ich schätze Dieter Nuhr durchaus, manchmal finde ich seine Äußerungen aber auch ziemlich dusselig. Bspw. "wie böse Putin doch ist".
kannst nur vorgegebene texte frei sprechen ?