Werde von vielen Mädchen süß genannt, ist das gut?

5 Antworten

Ja, die ganz jungen Frauen (die Mädchen) neigen dazu, junge Männer "süß" zu finden. Sie meinen "attraktiv" oder "sympathisch". Aber - wenn jemand süß ist, ist die Schwärmerei nicht so "gefährlich".

Erwachsene Frauen kämen nicht auf die Idee, Männer "süß" zu finden, höchstens, wenn sie (die Männer)  einen desorientierten und hilflosen Eindruck machen (dass ist dann aber nicht mehr "attraktiv").

Anonym97424  03.11.2021, 19:49

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wurde damals auch von Mädchen süß genannt und werde es teilweise auch noch von Frauen. Und rate mal, wer noch Jungfrau ist.😂 (Auch wenn dieser Kommentar dem Fragesteller vlt nicht mehr hilft, weil es zu lange her ist, hilft es vlt noch anderen jungen Männern, die sich diese Frage stellen und danach googeln)

Wenn ich meine Tochter und ihre Freundinnen höre, dann ist es wohl das beste Kompliment, was dir ein Mädchen machen kann. Ich höre hier ständig "Der ist soooo süüüüß!!!" :D

Ja das ist Gut! Auch wenn Männer das Kompliment irgendwie nicht gerne hören.

ja, du kannst sie alle haben!

Ist doch schön🤗natürlich ist das gut🙄😅