Werde immer wieder als "rechtes Mädchen" abgestempelt, nur weil mir dunkelhäutige Männe/ Frauen nicht gefallen, was haltet ihr den davon?

11 Antworten

Jetzt wird man in diesem Land schon als ,, Rechts " abgestempelt nur weil man keine dunkelhäutigen Männer/Frauen mag .

Lass dich von den anderen nicht beirren . Jeder Mensch hat nun mal Neigungen und Abneigungen und das sollte man auch respektieren .

Ist ok, dir müssen dunkelhäutige Menschen nicht gefallen, du solltest sie nur respektieren. Ob man rechts ist oder links steht offen.

Ich weiß auch gar nicht, wieso frau und man immer allen ihre Vorlieben und Präferenzen mitteilen müssen. Wen geht das eigentlich was an, wen du bevorzugst. Und wenn man meint etwas an die große Glocke hängen zu müssen, ja, dann wundere dich doch nicht wenn besonders die geistig etwas Herausgeforderten dann dich ankacken.

Mal was von Diskretion gehört? Nee, oder? Aber hey, was will man erwarten in Zeiten, da jede Menstruation und jedes Vollgewixxte Zewatuch stolz im Netz herum gezeigt werden muss? Von Privatsphäre scheint ja keiner mehr was wissen zu wollen.

Ignoriere das Gesabbel und pass mal künftig besser auf, was du über dich in der Landschaft verbreitest.

Wenn es um reine Typ Bevorzugung geht ist alles im Lack, jeder muss für sich selbst wissen was er attraktiv findet.

Ignoriere das. Heute wird jeder als rechts bezeichnet, der nicht linksradikal ist und an komische Theorien glaubt.

Und welche Menschen Dir gefallen, mit welchen Du Dich umgibst oder nicht, ist alleine Deine Sache.