Werde ich verascht?
Also ich arbeite in einem neuen Betrieb. Und habe am 11. April angefangen zu arbeiten und bekomme mein Gehalt immer am zehnten. Ich hab insgesamt für diesen Monat 37 Stunden gearbeitet. Die Chefin hat mir sogar noch gesagt, da ich Überstunden gemacht habe, bekomme ich das restliche Geld auf den nächsten Monat verrechnet. aber sie hat mir insgesamt nur 300 € überwiesen, obwohl ich viel mehr Stunden gearbeitet habe. Wie kann das möglich sein? Außerdem hab ich auch sonntags gearbeitet das gilt eigentlich auch als Sonntagszuschlag. Als ich angefangen habe zu arbeiten, hab ich aber nach keinem Stundenlohn gefragt, weil die Pflicht sowieso 12,50 € ist und mir das reicht und habe sehr wenig nachgefragt denkt sie einfach. Ich bin so naiv ? Und sehr leicht zu verarschen oder meint ihr, sie hat einfach einen Fehler gemacht, auf jeden Fall könnte ich ausrasten, weil ich so viele Stunden gearbeitet habe für den drecks Laden
2 Antworten
Die Chefin hat mir sogar noch gesagt, da ich Überstunden gemacht habe, ...
Wie viele denn?
... bekomme ich das restliche Geld auf den nächsten Monat verrechnet. aber sie hat mir insgesamt nur 300 € überwiesen, obwohl ich viel mehr Stunden gearbeitet habe.
Das hat die Chefin ja angekündigt. Aber Du weißt nicht wie viel Geld das ausmacht?
Vielleicht