Werde ich so auch bei Instagram vorgeschlagen?

2 Antworten

Hallo,

Na klar, in erster Linie wird deine Nummer mit anderen Kontakten abgeglichen, wie aber auch schon von xAlltagsHelferx erwähnt wurde natürlich auch gemeinsame Hashtags, Markierungen, GPS Standort und mehr.

LG

Die kurze Antwortet lautet: Ja.

Wenn du jemanden kennen könntest, könnten dich die anderen auch kennen. Geguckt wird nach der Nummer (ob die Person eventuell in deinem Adressbuch ist), nach gemeinsamen Hastags, Markierungen und so weiter.