Werde ich komisch erzogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist letztlich im Auge des Betrachters, was komisch ist. Vor 800 Jahren hätte man es z.B. komisch gefunden, dass jeder eine Badewanne zu Hause hat und dass du es vermeidest, dass die Mädchen dich beim waschen nackt betrachten. Das war zur Zeit der Bibel auch nicht anders.

Heutzutage ist das Verhältnis deiner Eltern zu Freundschaften mit Mädchen ebenfalls aus der Zeit. Vor 50 Jahren war es so normal.

Ich kann verstehen, dass du wegen des Verlustes von Freunden betrübt bist. Versuche doch einfach mal, einige von ihnen einzuladen.

eine christliche Jugendgruppe, in der ich mich wohl fühle und die ich als eine Art Zuhause betrachte.

Das finde ich gut.

Jedoch kann ich mit meinen Eltern nicht darüber sprechen, da sie kein Verständnis dafür haben und es als falsch betrachten.

Vielleicht kennt jemand aus der Gruppe ein gutes Argument für deine Eltern. Das sollte aber zu der Art derer Überzeugung passen.

Yeetusthe1st
Fragesteller

Danke für deine Kritik. Das mit dem Reden könnte schwierig werden aber ich werde es probieren

Ja. Ich finde das für die heutige Zeit zu streng.

Naja entweder du machst das alles und widersetzt dich deinen Eltern, ansonsten sehe ich da keine große andere Lösung da es so bleiben wird. Also trinke mal was, lad dir WhatsApp runter, insofern dass nicht möglich ist, und du könntest weiblichen Kontakt anfangen indem du mal nen Mädchen anlächelst.

Yeetusthe1st
Fragesteller

ich kommuniziere mit Mädchen. Ich kann bloß meinen eltern nichts davon erzählen.

rustyyy007  26.02.2024, 22:14
@Yeetusthe1st

Ein Anfang... Ich wäre an deiner Stelle einfach von Zuhause abgehauen wahrscheinlich haha. Wie hältst du das denn jeden Tag aus ?

Yeetusthe1st
Fragesteller
@rustyyy007

Tu ich nicht. Es fühlt sich halt so an als versuchen sie sich meiner Entwicklung in den Weg zu stellen.

rustyyy007  26.02.2024, 22:19
@Yeetusthe1st

Aber vermisst du gar nichts oder willst du nicht wenigstens wissen wie das ist ?

Yeetusthe1st
Fragesteller
@rustyyy007

Ich will es wissen ich vermisse es. Die Chancen, die ich mit Mädchen trotzdem ergreifen konnte, waren die besten Teile meines Lebens bisher.