Werde ich beim Schwimmen ausgelacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Simon290604,

ich denke nicht, dass du ausgelacht wirst. Sehe da wirklich keinen Grund.

Ich persönlich finde Schamhaare allgemein nicht besonders schön, aber das ist natürlich Geschmackssache. Wobei ich sagen muss, dass blonde Schamhaare noch am besten aussehen, da sie weniger stark auffallen.

LG Sascha

Da wir nicht wissen, wie deine Mitschüler drauf sind, kann hier auch nimand vorhersagen, wie sie reagieren.

Da Kinder und Jugendliche allgemein eher unreif sind stehen dich Chancen aber gut, dass sich ein paar Idioten über dich lustig machen.

Letztes hat hier ein Mädchen gefragt, was sie tun soll, weil ihre Mitschüler sich nach dem Schwimuntericht darüber lustig gemacht haben, dass sie die einzige war die sich unten rum nicht rasiert hatte...

Simon290604
Fragesteller

Danke

Nein, sind sie nicht.

Die natürliche Farbe kannst du ja nicht ändern. Färben ist da vielleicht ein bischen zuviel des Guten.

Steh einfach dazu und mach dir nichts draus wenn die anderen was sagen oder sich lustig machen.

Simon290604
Fragesteller

Danke

Nein!

Ihr zieht euch doch in normalen Kabinen um oder nicht? Weil bei mir zur Schulzeit war das noch so.

JayCeD  12.03.2018, 14:40

Hängt sicher von den örtlichen Gegebenheiten des Bades ab. Bei uns gab es damals 2 große Gemeindschaftsumkleiden, eine für die Jungen und eine für die Mädchen...

SaschaL1980  13.03.2018, 08:29

Das war bzw. ist dann aber eher die Ausnahme. Wir mussten damals auch immer in die Sammelumkleide gehen. Und habe es schon öfter mitbekommen, dass die Klassen immer in die Sammelumkleide müssen.

Wenn's dir peinlich ist dann halt dir einfach ein Handtuch vor !